Über mich das Medium


 

Meine Arbeit als Jenseits Medium einfach erklärt

 

 

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und stelle so die Verbindung zwischen Diesseits und Jenseits her. Als Medium kann ich die Energien von anderen Menschen und Gegenständen wahrnehmen und weiterleiten, so dass der andere die Kommunikation, Gedanken und Worte verstehen kann.

Im Weiteren kann ich als Medium mit verstorbenen Menschen aus dem Jenseits Kontakt aufnehmen und kommunizieren. Ich kann dem Empfänger die Botschaften weiter geben, in der Kommunikationsform, die der Klient verstehen kann. 


Als Jenseitsmedium, wechsle ich zwischen den Welten, dem Diesseits und Jenseits hin und her und strahle für die jenseitige Welt eine erreichbare Frequenz aus. Diese Frequenz ist sichtbar für Seelen im Jenseits. Die Gedanken und Informationen des Mediums, werden durch eine Energiewelle ausgesendet. Frequenzen oder die Schwingungen werden in der Physik in Hz oder KHz ausgedrückt, je höher die Zahl, desto schneller und feiner die Schwingung. So ist es auch bei den Lebewesen. Der richtige Empfänger aus dem Jenseits meldet sich.Oder andere Geisteswesen können sich melden. Z.B ein Erzengel nicht inkarnierte Geisteswesen, mehrere Engel. Geistesführer oder aufgestigene Meister welche das Inkarnationsrad hinter sich haben. So kann ich als Jenseitsmedium mit den Seelen aus dem Jenseits und der Geistigen Welt kommunizieren. 

 


 


 


 


 

 

Anschrift

Medium Sandra Schärer Boss

Glärnischstrasse 60

CH - 8618 Oetwil am See
 

T   +41 79 716 37 26